Und noch was…

Deutschland muss am Mittwoch gewinnen – gegen Ghana. Und überall fragt man sich bzw. fragen Journalisten die sog. Experten: Ist diese junge deutsche Mannschaft – immerhin die zweitjüngste im gesamten Teilnehmerfeld – dieser Drucksituation gewachsen? Ich kann´s nicht mehr hören. Kann denn nicht mal jemand darauf hinweisen, dass die Mannschaft, die noch jünger ist als die Deutsche, eben jene ist, gegen die wir am Mittwoch ranmüssen? Ghana hat das jüngste Team aber da fragt keiner, ob die dem Druck gewachsen sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s