Ich habe mich festgelegt

Nach eingehenden Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel morgen abend mit 3:0 für Deutschland enden wird. Die junge ghanaische Mannschaft wird dem Druck nicht gewachsen sein…

Nein, wir haben einfach die besseren Kicker. Außerdem ist der Torwart der Ghanaer nicht der Besten einer. Wir werden diesmal darauf achten, dass wir das Spiel mit elf Mann beenden und dann dürfte Ghana – wenn alles normal läuft – nicht in der Lage sein, Deutschland zu schlagen. Ende.

Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich habe mich festgelegt

  1. ChrissyRamone schreibt:

    ich gehe konform!

  2. Pingback: Aufstellung gegen Ghana | fritzwalterwetter

Kommentar verfassen

