Zur Einstimmung auf das Spiel

Wir empfehlen den Blogbeitrag auf 11Helden. Dort kann man sich in aller Ruhe noch einmal die besten Szenen vergangener Aufeinandertreffen der englischen und deutschen Nationalmannschaft anschauen. So richtig viel zu Lachen hatten unsere „Saxon Brother“ (vgl. The Sun) allerdings seit 1966 nicht mehr. Vielleicht klappt es ja heute mit einem Sieg. Möge der bessere gewinnen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s