Bitte nicht vergessen!

Während in allen Medien in den vergangenen Wochen so gut wie jeder kleine Randaspekt der WM durchleutet und hin und her gesendet wurde, vermisse ich doch ein Thema in der Berichterstattung.

Wir wissen mittlerweile alles über die Vuvuzela und deren Rolle in der südafrikanischen Kultur, Franzi Mabuse, Motsi van Almsick & Co. haben uns Land und Leute nähergebracht und nicht zu vergessen gab es da die vielen (sinnfreien) Live-Schalten auf die Fanfeste oder zu den „Public-Viewings“, irgendwie muss die Sendezeit ja gefüllt werden.

Zwischendurch sollten wir aber auch mal wieder an Robert Enke denken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s