Zidane

Bevor das erste Viertelfinale losgeht: Ein kleiner Clip über den großen Zidane, der es geschafft hat über Jahre hinweg in der absoluten Weltklasse mitzukicken. Das macht ihn für mich zu einem der größten, wenn nicht sogar zum dem Größten Kicker, den es bislang gab. Und irgendwie war der Abgang ja dann auch – na ja – zumindest konsequent:

… und noch was: An was erinnert mich der Elfmeter im WM-Endspiel 2006 nur?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s