Write the Future

So überzeichnet der aktuelle Nike Spot auch sein mag, irgendwie hat mich der arme Asamoah Gyan vorhin daran erinnert. Ein Moment im Spiel kann entscheiden, ob man einem ein Denkmal baut, alle Erstgeborenen nach einem benennt und man für immer eine Legende bleibt. Aber Gyan zielt zu genau und schießt den Elfmeter an die Latte und jetzt ist sein Name für immer mit dieser tragischen Niederlage verbunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Write the Future

  1. Pingback: Hand Gottes reloaded? | fritzwalterwetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s