Vor dem Endspiel

So, das Mitfiebern und Bangen mit dem eigenen Team ist vorbei. Das Turnier wurde auf einem guten dritten Platz beendet. Glückwunsch und Hut ab.

Es wird ja viel geschrieben über das ungeliebte Spiel um den dritten Platz aber ich stimme dem englischen Fachmagazin Four Four Two zu, die sinngemäß sagen: „Es gibt schwächere Mannschaften, die sich die Finger danach lecken würden, einmal in einem Spiel um Platz Drei zu stehen, wie z.B. Nord Korea, Honduras oder England…)

Ab jetzt können wir die WM also genießen. Dumm nur, dass nur noch ein Spiel zu spielen ist. Aber was für eins. Hier gibt´s den taktischen Vorbericht auf Zonal Marking.

Noch drei Stunden. Ich freu mich auf’s Endspiel!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s