Howard Webb

Der englische Schiedsrichter, der das WM-Finale zwischen den Niederlanden und Spanien gepfiffen hat, hat sich erneut zu Wort gemeldet. Seine Leistung war ja hier bereits Thema.

I should have sent off De Jong.“ So lautet seine zutreffende Analyse. Recht hat er und ich bin immer noch fassungslos, wie ausgerechnet die Niederländer die Leistung Webbs kritisieren konnten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s