Werbung

Wer sich heute auf die Internetseite des „Magazins für Fußballkultur – 11 Freunde“ verirrt, wähnt sich zunächst in einer längst vergangenen Dekade. Bei Mc Donalds würde man das Ganze wohl „50er Jahre Wochen“ nennen. Bei 11 Freunde ist es schlicht die Bewerbung des neuen „11 Freunde – Spezial. Die 50er Jahre„. Das Heft ist seit heute im Handel und um dies zu feiern, zeigt sich die Homepage im 50er-Design.

Einige Artikel aus dem Heft oder zumindest thematisch an das Heft angelehnt sind ebenfalls online. Einzig das Liga-Total Werbebanner (bei obigem Screenshot nicht mit aufgenommen) sticht da heraus. Trotzdem schöne Idee und schöne Umsetzung. Man darf auf das Heft gespannt sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s