Zeigler

Wer sich für Fußball jenseits von Ergebnissen, Tabellen und Torjägerlisten interessiert, für den ist der folgende Hinweis vermutlich überflüssig, da bereits bekannt, aber allen, denen diese großartigen publizistisch relevanten Inhalte, auf die ich hier verweise, bisher noch verborgen waren, seien sie wärmstens empfohlen:

Arnd Zeigler betätigt sich neben seinem Engagement als Stadionsprecher des SV Werder Bremen auch als Buchautor und Journalist. Zeigler moderiert unter anderem jeden Sonntag kurz vor Mitternacht die WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“, die man auch zu humaneren Uhrzeiten auf der WDR-Website ansehen kann und sollte. Auch auf anderen Kanälen funkt er: Er ist auf Twitter aktiv (kleines Beispiel gefällig?) und hat eine Facebook-Seite, über die er auch immer mal wieder vor, während und nach seiner Fernseh-Sendung, die übrigens live aus seiner Bremer Wohnung gesendet wird, Interessantes von sich gibt, was gerne auch mal im direkten Bezug zur Sendung steht.

Das Beste aus dem Hause Zeigler ist meiner Meinung nach aber nach wie vor „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ im Radio! Ein zum Niederknieen guter wöchentlicher Zusammenschnitt, der auf diversen ARD-Hörfunksendern gespielt wird, aber auch im Netz als Podcast über iTunes oder z.B. hier abrufbar ist!

Einzig Zeiglers gesangliche Einlagen sind gewöhnungsbedürftig:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeigler

  1. Wolfgang Bramkamp schreibt:

    Töffte Seite! –
    Im übrigen sehe ich es wie Du, die zeiglerschen Radioschmonzetten sind nach wie vor das Beste, watta abliefern tut!
    Demnächst vllt. mal mehr…

    Sportive Grüße vom
    „Ballermann, Bodo“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s