Fritzwalterwetter (2)

Es herrschte Fritzwalterwetter in Budapest. Der ursprüngliche Plan sah vor, dass die WEINELF-Deutschland im Stadion auf der Budapester Margareten-Insel ein Spiel gegen ein Team aus ungarischen Winzern bestreiten sollte. Doch Fritzwalterwetter der besten Sorte machte den Platz unbespielbar. Zum Glück kamen die Verantwortlichen damals in Wankdorf nicht zu einer ähnlichen Entscheidung, sondern ließen die Jungs auf den Rasen…

Fritzwalterwetter in Budapest

Fritzwalterwetter in Budapest: Lediglich zu Fotoaufnahmen war der Platz zu gebrauchen

Fritzwalterwetter in Budapest

Fritzwalterwetter in Budapest: Schönes Stadion, perfektes Wetter, nur der Platzwart wollte nicht

Fritzwalterwetter in Budapest

Fritzwalterwetter in Budapest: Die Rasensprenger hatten an dem Tag Pause

Fotos: AK mit der Kamera von Roberto

siehe dazu auch:
Fritzwalterwetter 1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fritzwalterwetter, Groundhopping veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s