Stahl & Kuhnert

Zugegeben, das Tor von Michael Stahl gestern abend beim Spiel der TuS Koblenz gegen Hertha BSC Berlin in der zweiten Hauptrunde des DFB Pokals aus gut 60 Metern war schon sehenswert. (Bei Redaktionsschluss war ein Video des Tores noch bei Youtube einsehbar.)

Als Mainzer erinnert man sich da gerne an das Tor von 05-Torwartlegende Stephan Kuhnert aus dem Oktober 1989. Der Treffer wurde später zum Tor des Monats der ARD-Sportschau gewählt.

Eine Diskussion zu diesem Thema findet sich übrigens hier.

Kuhnert ist heute Torwarttrainer beim Bundesligatabellenführer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s