Der nächste Trainerstuhl wackelt

BVB-Trainer Jürgen Klopp stellte sich nach dem dürftigen 4:0 Auswärtssieg seiner Mannschaft in Hannover gestern abend den kritischen Fragen von Arnd Zeigler. Aus Bulgarien meldete sich bereits Lothar Matthäus angesichts des möglicherweise frei werdenden Trainerpostens mit den Worten: „Mit mir hat noch niemand gesprochen aber es wäre eine reizvolle Aufgabe.“ Auch Peter Neururer ist im Gespräch…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s