Spieltagsanalyse

Die Liga Total – Spieltagsanalyse auf Sport 1 gefällt mir. Da nimmt man sich Zeit, um unaufgeregt auch mal etwas tiefer in die Analyse einzelner Spiele des vergangenen Bundesligaspieltags einzusteigen.

Moderiert wird das Ganze von den Herren Opdenhövel oder Helmer, als Experte ist in der Regel Thomas Strunz dabei und ein weiterer Gast gibt seinen Senf dazu. Hier greift der Sender gerne auf die üblichen Verdächtigen zurück. Heute zum Beispiel ist es der gute alte Peter Neururer.

In der Sendung geht es nicht um die Boulevardthemen, die gerne (und oftmals überflüssigerweise) im Doppelpass oder bei Bundesliga aktuell behandelt werden, sondern schlicht um das Spiel. Gute Sache!

Sendetermin: Montags 22.15 Uhr auf Sport 1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s