„Trikot-Reliquie“

Im Gastraum des „Rebstock“ in Oberbergen am Kaiserstuhl hängt ein Trikot von Fritz Walter. Gestern hatte ich in der Gegend zu tun und habe mir das gute Stück aus der Nähe angesehen:

Fritz Walter ist Patenonkel des Restaurantinhabers Fritz Keller. Das Trikot ist ein Geschenk des Ehrenspielführers an den Gastronom, Hotelier und Winzer Keller, der nebenbei seit vergangenem Jahr Vorsitzender des SC Freiburg ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s