JMStV [off topic]

Der Jugendmedienschutzstaatsvertrag soll in überarbeiteter Fassung ab 1.1.2011 in Kraft treten. Falls das tatsächlich in der derzeit vorliegenden Form passiert, hätte das drastische Auswirkungen auf alle Weblogs und Webseiten, die in Deutschland betrieben werden bzw. auf die deutsches Recht anwendbar ist.

Was unter Umständen auf die Webmaster und Blogger zukommt, wurde ausführlich hier, hier oder hier beschrieben. Was das für fritzwalterwetter.de bedeutet, kann ich jetzt noch nicht sagen. Bevor ich mich aber mit diesem privaten, nicht kommerziellen Hobby-Projekt auf juristisches Glatteis begebe, werde ich den Laden hier wohl eher dicht machen und mich in die Riege derer einreihen, die die Schließung Ihrer Seite schon angekündigt haben.

Wir werden sehen…

Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

