Nahe an der Perfektion…

… war das, was der FC Barcelona gestern abend auf den Rasen zauberte. Und der Gegner war ja nicht irgendwer. Real Madrid war angereist und wurde streckenweise vorgeführt. 5:0 gewannen die Katalanen nach einer epischen Vorstellung.

Eine wie immer hochinteressante taktische Analyse des Spiels findet man bei Zonal Marking. Und hier noch ein paar Bewegtbilder:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s