Prophezeihungen

Vermulich haben die aktuelle Tabellenkonstellation in der Bundesliga nur wenige bis kein Tipper vorhergesagt. Auch ich lag bisher ganz schön daneben mit meinem Tipp aus dem Juli:

1. FC Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. HSV
7. Stuttgart
8. Frankfurt
9. Hoffenheim
10. Wolfsburg
11. Mainz
12. Freiburg
13. Gladbach
14. Hannover
15. FCK
16. St. Pauli
17. Köln
18. Nürnberg

Aber es gibt ja noch ein paar Spieltage, in denen sich die Liga meinen Prophezeihungen anpassen kann. Vor allem die Bremer müssten sich noch ins Zeug legen, wenn Sie dahin kommen wollen, wo ich sie vor der Saison sah. Hannover müsste Schiffbruch erleiden und auch Dortmund müsste sich schon sehr anstrengen, um noch so weit abzurzutschen. Ich könnte auch bestens damit leben, daneben zu liegen, vor allem den Dortmundern und Kloppo wünsche ich, dass sie Meister werden. Meinen Mainzern wünsche ich so lange wie möglich auf den internationalen Plätzen zu bleiben, träumen darf man ja mal.

Dieser Beitrag wurde unter unspezifisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

