Tore (4)


Zugegeben, auf diesem Bild ist kein Tor zu finden, jedoch wird dort bald eines zu finden sein. Das Bild zeigt den Teil des Spielfeldes des neuen Mainzer Coface-Stadions direkt vor der neuen Stehplatztribüne.

Mit einem Fassungsvermögen von über 12.000 Zuschauern ist in Deutschland nur die Südtribüne in Dortmund größer – diese dann aber mit über 20.000 Plätzen deutlich.

Am 3. Juli wird das neue Stadion mit einem Stadionfest eröffnet, einige Wochen danach findet dort ein Turnier mit den Teams von Bayern München, Borussia Dortmund, dem HSV und Mainz 05 statt.

Hier noch ein Bild, wie das Tor, wenn es denn endlich steht, von hinten aussieht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s